<
>

Unternehmen

Unser Unternehmen wurde 2003 gegründet, 2010 in eine GmbH umgewandelt und wird noch heute als Familienbetrieb u. a. durch Yusuf Dagdelen von Meisterhand geleitet. Aufgrund stetiger Qualität und Leistungsfähigkeit hat sich die ÖMD Dach und Fassaden GmbH schnell etablierte und ist heute fester Bestandteil der Handwerksbranche. 

Das Aufgabengebiet von ÖMD umfasst zum einen den konstruktiven Holzbau dem Dachstuhl, Dachausbau, Dachaufstockung, Dachsanierung, Überdachungen, auch kleinere Reparaturen und die Dachwartungen. Ebenso liegt unser Schwerpunkt auf der Gebäudefassade. Wir bieten einzigartige Muster, Farben und Effekte sind in verschiedensten Ausprägungen.

Handwerkliche Tradition stehen genauso im Vordergrund wie Innovationsgeist. 

Unsere Maßstäbe

Hochwertige Produkte kombiniert mit einer hochwertigen Ausführung machen ÖMD zu einem starken Partner.


Sehen Sie hier eine kleine Auswahl unserer Projekte: